1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Republik Fußball TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 7. November 2008.

  1. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Anzeige
    Schwerpunkt auf 3. und 4. Liga liegen, aus den oberen Ligen soll es aber Rahmenberichterstattung geben. Außerdem soll mit dem DFB über Frauenfußball und A-Jugend-Bundesliga verhandelt werden. Geschäftsführer ist ein Andreas Schwarz. Der Sender soll FTA in Kabel und Satellit sein.


    Schreibt gerne, wenn ihr was genaueres wisst, wann der Sender nun kommt, was er bringt und in welchem Kabelnetz(digital,analog,welcher Anbieter) undwann er im Sat-bereich aufgeschaltet wird)


    Gerne auch Diskussionen über den Sender und den Inhalt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Republik Fußball TV

    Im Kabel wird der mit Sicherheit nicht FTA sein, denn da gibts nur noch die ÖR unverschlüsselt. Das wird wenigstens Grundverschlüsselt bzw. Pay-TV als Basis Paket.

    Mir persönlich ists aber egal da ich eh kein Fußball schaue.
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Republik Fußball TV

    Mal ne Frage warum wurde dieses Thema verschoben? Es handelt sich doch um einen Sender und nicht um einen Sportthread?
     
  4. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Republik Fußball TV

    Das weiß ich auch nicht!
    Aber ich würde mich freuen wenn es diesen Sender gibt auch über Kabel
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Republik Fußball TV

    na wenn nick und comedy central zusammengelegt werden währe ja sogar im analogen bereich platz da...
     
  6. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.515
    AW: Republik Fußball TV

    Gibts schon irgend eine HP von diesem Sender?
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Republik Fußball TV

    In meinen analogen gibts nichtmal Nick und Comedy Central :D

    Im digitalen Kabel natürlich schon, hab ich auch
     
  8. dortmund01

    dortmund01 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Nörnberch
    Technisches Equipment:
    PC mit Verbindung ins Internet ^^
    AW: Republik Fußball TV

    hmm..ich hab analog-kabel und bekomm nur NICK rein!!?? aber kein comedy central....
    komisch...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2008
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Republik Fußball TV

    Ist eben regional unterschiedlich...
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Republik Fußball TV

    Kommt dann Bamberg live im Fernsehen???
     

Diese Seite empfehlen