1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Republica Banana di Italia

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von UM-Patal, 22. Oktober 2012.

  1. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Anzeige
    Prozess zu L'Aquila-Erdbeben verurteilt Wissenschaftler zu Haftstrafen - SPIEGEL ONLINE


    :wüt:


    Unfassbar.


    Da werden unschuldige Wissenschaftler in den Knast geschickt, während Berlusconi munter mit 17-Jährigen Sexpartys feiert und die Personen in der Kommunalregierung Lazio sich die Taschen vollstopfen, als gäbe es kein Morgen.


    Diese 100%ige Mafiarepublik gehört aus der EU rausgeworfen.
     
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Republica Banana di Italia

    In Japan stürzt bei einem Beben der Stärke 6,3 kein einziges modernes Gebäude ein.

    Wenn man schon nach Schuldigen sucht, hätte man die sicher bei den Bauunternehmen finden können und allen, die mit im Korruptionssumpf stecken.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Republica Banana di Italia

    Fragt sich nur wann die ersten Metereologen wegen falscher Wettervorhersagen gesteinigt werden. Die Welt dreht ins Mittelalter.

    Fakt ist jedenfalls, dass sich mit Sicherheit jetzt niemand mehr zu irgendwelchen Vorhersagen hinreißen lässt.

    Im gegenteiligen Fall, also wenn die ein Erdbeben angesagt hätten und keins wär gekommen, wären die wahrscheinlich für die Panik haftbar gemacht worden, die wegen der völlig unverantwortlichen Panikmache entstanden wäre. Verrückte Welt.
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Republica Banana di Italia

    Verrücktes Deutschland,da werden on Maß Pädophile Geschnappt und wieder auf Bewährung laufengelassen,merkst du den Unterschied,nee,ich nicht.:winken::eek:
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Republica Banana di Italia

    Dieses Urteil ist für mich ein Unrecht sondersgleichen! Die Folge wird sein, daß sich Wissenschaftler zukünftig überhaupt nicht mehr (oder nur stark eingeschränkt) öffentlich zu irgendwelchen Sachverhalten äußern. Das hatte ja wohl die italiensche Wissenschaftsgemeinde auch schon angekündigt, daß bei Anfragen seitens der Regierung, man nun vorsichtiger agieren würde.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.404
    Zustimmungen:
    6.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Republica Banana di Italia

    Moment, die Wissenschaftler haben keine Warnung rausgegeben und es wurde beschwichtigt weil man mit der Situation überfordert war. Obwohl sie es besser gewusst haben! So habe ich die diversen Einordnungen gelesen.
     
  7. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Republica Banana di Italia

    Die Region gilt als stark erdbebengefährdet. Dort muss jederzeit mit einem starken Erdbeben gerechnet werden, allerdings lassen sich diese wissenschaftlich nicht vorhersagen. Was man tun kann, ist die Gebäude erdbebensicher zu bauen und anhand der ersten Erdbebenwellen Züge, usw. zu stoppen.
     
  8. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Republica Banana di Italia

    Abgesehen von der dortigen Politik, ist es ein sehr schönes Land mit vielen Sehenswürdigkeiten. Ich empfehle da unbedingt eine Reise mit Flug etwa nach Rom und dann eine Rundreise mit Interrail-Ticket durch ganz Italien. Habe ich auch gemacht und es war toll. Die Strecke Rom-Pisa-Mailand-Venedig-Rimini-Neapel-Rom schafft man locker in 5-7 Tagen. Zugegeben, mit einer Familie kann das mehr Stress als Urlaub sein, aber als Rucksacktourist kann man da seinen Spaß haben.
     
  9. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.350
    Zustimmungen:
    1.523
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Republica Banana di Italia

    Und die Italiener zeigen nach Deutschland. "Schaut nur, die wollen allen in Europa zeigen, wie es richtig gemacht wird. Man muß demokratisch und fair wählen (war da nicht was mit Überhangmandaten?), sauber und ordentlich rechnen (welche staatliche Bank verrechnete sich etliche um Milliarden) und solide planen (Stuttgart 21 und Flughafen BER)". Haha.
    In Italien sucht man wenigstens nach Schuldigen. Wer kommt nur für die Mehrkosten für die vergessenen Notausgänge von Stuttgart 21 auf? Wer hat die Planungen des Feuerschutzes des Flughafens verbockt, wer hat sie genehmigt, und wer zahlt jetzt dafür? Es wäre schön, wenn man hier jemanden dafür haftbar machen würde. Oder steht "BRD" etwa doch für "Bananenrepublik Deutschland"?
     
  10. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    766
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Republica Banana di Italia

    und du findest nun 6 Jahre Haft für die Wissenschaftler in Ordnung?
     

Diese Seite empfehlen