1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reportage suchen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Serienfreaky, 30. März 2011.

  1. Serienfreaky

    Serienfreaky Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen zusammen!

    Ich weiß gar nicht ob das jetzt hier richtig reinpasst, aber ich wußte nich wohin sonst damit ;)

    Ich habe neulich auf Phönix eine Reportage über die Queen Mary 2 in Norwegen gesehen. Nur leider habe ich zu spät eingeschaltet und die hälfte verpasst, aber da mich das ungemein interessiert da wir ja dieses Jahr auch mir nem Liner nach Norwegen fahren ;-D, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie man Reportagen suchen kann?
    Also auf der Seite steht nur dass sie an 2 Tagen gesendet wurde, und ich habs auch mit Google versucht, muss aber zugeben, ich glaube ich bin da einfach nicht so gut drin =/ und hab jetzt gesehen dass das auch mal bei ZDF kam, aber bereits im Januar.

    Gibt es irgend eine Suche, wo ich schauen könnte ob die Reportage nochmal auf irgend einem anderem Sender gezeigt wird? Wäre vielleicht auch für zukünftige Dokus etc ganz nützlich ^^

    viele Grüße!
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46