1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

REPOR7: Spanischer Fussball auch für Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 27. Oktober 2009.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    [​IMG] (ASTRA 10979 V 22000-5/6)

    Heute Nacht war ich überrascht als ich auf Televisión Canaria (TV Canaria) eine ganze Stunde lang und frei empfangbar die spanische Version von "Alle Spiele, alle Tore" - hier genannt REPOR 7 - sah. Sie brachten dort Szenen und Tore der ersten spanische Liga, von beiden 2ten Ligen und auch etwas von der dritten Liga.

    Warum diese Sendung nicht auch auf Sky bringen, eventuell eingedeutscht?

    Frei empfangbar auf TV Canaria ist es sicher weniger reizvoll, aber umgesext mit deutschem Kommentar wäre das sicher eine interessante Variante, so dass man günstig wenigstens an die Tore kommt und sagen könnte, Sky bringt schon etwas spanischen Fußball...


    Gruß
    Manfred


    Links:

    http://www.lyngsat-address.com/tt/TV-Canaria.html

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: REPOR7: Spanischer Fussball auch für Sky?

    Das ist für SKY zu viel aufwand
     
  3. mark16

    mark16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: REPOR7: Spanischer Fussball auch für Sky?

    Schick deinen Vorschlag mal per Email an Sky vielleicht bekommst du ja ne Antwort
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.294
    Zustimmungen:
    2.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: REPOR7: Spanischer Fussball auch für Sky?

    Bitte nicht schon wieder dieses Thema. Das hatten wir doch nun schon monatelang.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: REPOR7: Spanischer Fussball auch für Sky?

    Zu teuer
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: REPOR7: Spanischer Fussball auch für Sky?

    Ist TV Canaria nicht auch bei KDG in KD Free drin? :D
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.193
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: REPOR7: Spanischer Fussball auch für Sky?

    Ja. Bei KD Free International.
     

Diese Seite empfehlen