1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reparturanschrift für Philips BMW-Naviagation!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 16. September 2009.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich suche bei uns in der Firma eine Reparaturanschrift für Philips BMW-Einbaunavigationsystem.

    Über www.infotip-rts.de habe ich versucht die Nr. einzugeben, aber er findet die im Infotip-Portal nicht!

    P.S.: InfoTip ist eigentlich nur für Firmen-Kunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Reparturanschrift für Philips BMW-Naviagation!

    Warum versuchst du es denn nicht bei BMW?

    Was ist das überhaupt für ein Navi? Noch ein altes CarIn? Denn die neueren BMW-Navis kommen von Harman/Becker.
     

Diese Seite empfehlen