1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Repartur Merceds-Benz Visteon-Radio

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franky, 3. Juli 2010.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habt Ihr per Zufall eine Reparturanschrift in Deutschland für nächste Mal
    Mercedes-Benz Visteon-Radio?

    Dann kann ich evtl. demnächst das Visteon-Radio zur Reparatur bei uns im Betrieb einschicken.

    Bis Jahr 2008 könnte ich die noch nach Visteon Deutschland Visteonstr. 4 50170 Kerpen zur Repartur einschicken.

    Diese Anschrift ist seit 2010 nicht mehr aktuell. Ich habe bereits in der Firma mit der Firma Visteon Deutschland telefonisch besprochen, die könnte mir auch keine Anschrift geben.

    Ich wurde gerne eine Anschrift in Deutschland haben

    Im Internet habe ich nichts in der Firma gefunden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Repartur Merceds-Benz Visteon-Radio

    Was hat ein Autoradio mit digitalem TV zu tun? :confused:
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Repartur Merceds-Benz Visteon-Radio

    @Webmaster: Wenn das in dieser Rubik falsch ist bitte veschieben.
    Ich denke das das auch hier in dieser Rubik reinpasst "HILFE Alles kaput" ?

    Ansonsten hoffe ich das mir jemand trotzdem helfen kann!
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Repartur Merceds-Benz Visteon-Radio

    Berlin Plant
    Visteon Deutschland GmbH
    Wupperstrasse 9
    D-14167 Berlin
    Germany View Details
    Boblingen (Stuttgart) Customer Service Center
    Visteon Deutschland GmbH
    Wolfgang-Brumme-Allee 25
    D-71034 Boblingen
    Germany View Details
    Kerpen: Customer and Technical Center
    Visteon Deutschland GmbH
    Visteonstrasse 4-10
    50170 Kerpen, North-Rhine Westfalia
    Germany View Details
    Kerpen: Windtunnel
    Visteon Deutschland GmbH
    Michael-Schumacher-Strasse 4
    50170 Kerpen
    Germany View Details
    Munich Customer Service Center
    Visteon Deutschland GmbH
    Edmund-Rumpler-Strasse 13
    80939 Munich
    Germany View Details
    Wolfsburg Customer Service Center
    Visteon Deutschland GmbH
    Lehmkuhlenfeld 1
    38444 Wolfsburg
    Germany View Details
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Repartur Merceds-Benz Visteon-Radio

    Hast ja recht. Es hätte auch gut unten in den Small Talk gepasst.
     
  6. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Repartur Merceds-Benz Visteon-Radio

    Ich habe bei Visteon Deutschland Visteonstr. in Kerpen angerufen und die hatten mir eine Telefon-Nr. gegeben, die Frau hat zurück gerufen und könnte mir nicht mehr helfen, es kann dort kein Visteon Mercedes Benz repariert werden, nur Ford. Im Jahr 2008 könntes es in Visteonstr. in Kerpen repariert werden (Das war unser letzte Repartur).

    Ich kann nicht alle Fiallen anrufen! Vielleicht weiß jemand was anders?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  7. cliffideo

    cliffideo Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Repartur Merceds-Benz Visteon-Radio

    Hmm, im Zeitalter von Flatrates im Festnetz oder Centbeiträgen für Anrufe auf Festnetznummern sollte es doch kein Problem sein, mal eben bei 5 verschiedenen Telefonnummern anzurufen? Hier sind doch nicht einmal teure Hotlinenummern angegeben. Ist dieses Visteon-Radio denn so ein Billiggerät, dass sich diese Anrufe schon nicht mehr lohnen?

    Aus der örtlichen Zuordnung der Service-Center könnte ich mir vorstellen, dass diese den jeweiligen Autofirmen zugeordnet sind:
    Zu Kerpen bei Köln wurde ja schon Ford genannt, dann würde ich München zu BMW, Wolfsburg zu VW und Boblingen (Böblingen-Sindelfingen) zu Mercedes zuordnen und gezielt dort anrufen.
     
  8. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Repartur Merceds-Benz Visteon-Radio

    Nein so ist es nicht!

    Die hatte mir eine andere Telefon-Nr. geben (von wo weiß ich nicht)