1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reparatur und kein PW? DOCH!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von egmedia, 20. Januar 2001.

  1. egmedia

    egmedia Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    SO, meine Box ist seit Heute auch unterwegs.
    Aber der Knüller kommt jetzt:
    Ich habe eben einen Anruf von PW bekommen, da ich etwas genervt gefragt hatte, ob es nicht die Möglichkeit gibt während die Box repariert wird irgendwie PW zu sehen.
    Da ich noch meine alte Mietbox habe (Karte aber schon abgeschaltet) war das nach ein paar Rücksprachen in den verschiedenen Abteilungen bei PW kein Problem mehr. Denn: Eine Leihbox für die Zeit wird einem NICHT zugeschickt, aber da ich die ja noch habe darf ich die jetzt noch einen Monat behalten und die SC wurde wieder freigeschaltet. Aber natürlich nur zeitlich begrenzt bis 15.2.
    (Die SC der gekauften Box muss zusammen mit der Box an PW geschickt werden)

    Also doch PW während der Reparatur.
    Wenn also hier jemand noch die Leihbox hat und seine Kaufbox reparieren lassen will, einfach mal nachfragen. Wenn der Mitarbeiter nett ist, dann wird die alte Karte wieder freigeschaltet.

    AL
    egmedia
     

Diese Seite empfehlen