1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reparatur HD K2 - wie lange dauert das?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jethi, 10. März 2010.

  1. jethi

    jethi Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe letzte Woche meinen Receiver HD K2 zur Reaparatur geschickt, da wahrscheinlich einer der beiden CI-SLots defekt ist. Jetzt warte ich natürlich ungeduldig auf die Rücksendung, zumal ich den Receiver noch gar nicht richtig ausprobieren konnte.
    Siehe: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...2-mit-kabel-deutschland-smartcard-fehler.html

    Wer hat denn von euch schon Erfahrungen mit den Reparaturdiensten von Technisat gemacht? In welcher Zeit haben die eure Receiver wieder fit gemacht?

    Jethi
     
  2. Juergenvft

    Juergenvft Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Reparatur HD K2 - wie lange dauert das?

    Hallo, hatte meinen HDK2 letzten Monat innerhalb der Garatie direkt nach Technisat geschickt , Festplatte defekt . Kam nach zwei Wochen fertig retour.
     

Diese Seite empfehlen