1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reparatur der D-Box II

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von X-Raider, 18. Januar 2001.

  1. X-Raider

    X-Raider Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe auch das schon bekannte Absturz-Problem mit meiner D-BOX II (ca. jeden 3.Tag)! Wenn ich jetzt die Box Premiere zur Reparatur gebe, muss ich dann auch meine Smartcard mit einsenden oder genügt die Box alleine? (dann könnte ich mir derweil die Box eines Bekannten ausleihen!)

    Grüße X-Raider
     
  2. Fishbone

    Fishbone Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Magdeburg
    Frag doch einfach mal die Hotline! Denke dran, dass die Karten der IIer Box unter Umständen nicht mit der Ier funktionieren bzw das CAM der Ier modifizieren...
     
  3. Enrique

    Enrique Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    die Jungs von PW schreiben Dir fein säuberlich auf, was Sie haben wollen: box, Scartkabel, Fernbedienung und natürlich die orginale [​IMG] Smartcard.

    Gruß

    Enrique,
    der schon 14 Tage auf die reparierte box wartet [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen