1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rep. Sagem - wie lange ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sasti, 17. April 2001.

  1. Sasti

    Sasti Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Taunusstein
    Anzeige
    Habe letzte Woche meine Sagem Box wegen dem Problem mit der Fernbedienung zu PW geschickt.
    Bekomm ich jetzt ne neue oder wird die alte repariert? Wie lange kann das dauern???
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi Sasti,
    ich gehe mal davon aus, daß Du eine Kaufbox hast, ansonsten hätte PW die Box ja getauscht. Ich habe meine Sagem am letzten Samstag nach annähernd sechs Wochen repariert zurück erhalten. Angeblich waren Lieferschwierigkeiten bei den Ersatzteilen für die lange Reparaturzeit verantwortlich. Ich glaube das auch, da die Reparatur meiner Nokia Box lediglich acht Tage gedauert hat. Falls jetzt also die Ersatzteile auf Lager liegen, sollte die Reparaturabwicklung deutlich schneller von statten gehen. Es sei denn, es hat sich mittlerweile eine Halde von defekten Sagem Boxen im Rep-Zentrum gebildet. Dann kommt's wieder drauf an, ob die oben oder unten mit dem abtragen anfangen. :D

    Vor zehn Tagen habe ich übrigens plötzlich eine 1er Ersatzbox erhalten, die mich für die lange Reparaturzeit milde stimmen sollte. Leider war der Kasten auch kaputt, hat sich alle paar Minuten aus- und eingeschaltet. :mad:

    cu
     
  3. Sundown

    Sundown Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Deutschland, 94239 Ruhmannsfelden
    Hi Leute,

    öhm, wie ist das eigentlich, wenn ich ne Leih-Sagem habe? Bekomme ich dann sofort ne Austausch-2er-Box, oder muss ich mich dann auch ewig mit der 1er zufrieden geben?
     
  4. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi Sundown,
    wie ich schon schrieb, als Mietkunde bekommst Du eine Austauschbox (2er) zugeschickt. Eine Reparatur entfällt, warum rufst Du nicht einfach mal die Technik an?

    cu
     

Diese Seite empfehlen