1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rentiert sich eurosport 2 zu abonnieren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von slkfan, 16. Mai 2009.

  1. slkfan

    slkfan Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    mal ne frage rentiert es sich für rein motorsport interessierte eurosport 2 sprich pr. star zu abonnieren.habe zur zeit film abo und bin am überlegen ein update zu machen gibt ja noch zur zeit zwei freimonate.kann mir jemand sagen was eurosport 2 für rennserien live überträgt.
    danke
    gruß
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: rentiert sich eurosport 2 zu abonnieren

    wtcc, irc, supercup, GP2 Asia und Europe mal so auf die schnelle

    Auf ESPN America gibt es ausserdem noch Nascar Action
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: rentiert sich eurosport 2 zu abonnieren

    ja, schaue es mehr als Eurosport 1
     
  4. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: rentiert sich eurosport 2 zu abonnieren

    kleine korrektur, wtcc wird auf eurosport gezeigt und nicht auf eurosport2!!!!!



    gruss fly:winken::winken::winken:
     
  5. haudi87

    haudi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: rentiert sich eurosport 2 zu abonnieren

    nicht unbedingt, wenn ESP1 mit Motorrädern, gedopten Radfahrern oder Snooker blockiert ist weicht man auf ESP2 auf, gilt vor allem für das Qualifying und selten auch für eines der beiden Rennen.
     
  6. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: rentiert sich eurosport 2 zu abonnieren

    ich habe auf dem Sender den Sprengler Cup Ende Dezember letzten Jahres verfolgt und ein Spiel aus der Japanischen J League, der Newsblock ist ganz gut, ansonsten verfolge ich die Inhalte dieses Senders nicht wirklich
     
  7. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: rentiert sich eurosport 2 zu abonnieren

    Die Qualy läuft fast immer auf Eurosport2 und wie schon erwähnt wurde manchmal auch das 1.Rennen.

    Wenn es keine Abschaltungen mehr durch die Bundesliga gibt, würde ich schon ja sagen. Wie sich dieses Jahr die Verteilung Eurosport1/Eurosport2 entwickelt muss man abwarten. Die Formel2 und IFM zB werden aus Valencia am Samstag auf Eurosport2 übertragen.

    Bei Eurosport kann man sich in den Motorsport-Mailverteiler eintragen lassen. Da bekommt man wöchentlich ein PDF-Dokument mit den TV-Terminen. Da würde ich mal reinschauen.

    Also ich habe mich für ein Upgrade entschieden.
     
  8. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: rentiert sich eurosport 2 zu abonnieren

    Mach doch gleich ein neuer Vertrag,komplett mit HD,dan hast auch keine sorgen,wenn´s dann SKY wird.Dann brauchst den Sender nicht noch woanders Suchen.Ich finde den Sender gut.
     
  9. Neverman

    Neverman Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Zeigt Eurosport² eigentlich auch US-Sport wie z.B. Lacross?
     
  10. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: rentiert sich eurosport 2 zu abonnieren

    Ja,das gleiche Spiel kommt dann meistens auch noch auf ESPNA.Finde den Sender trotzdem gut.
     

Diese Seite empfehlen