1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reno 911! Miami

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von plasma, 18. Dezember 2007.

  1. plasma

    plasma Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    103
    Anzeige
    Seit heute hab ich endlich Reno 911! Miami zuhause...
    Meiner Meinung nach eine der besten Serien wo gibt :D
    Für alle die Reno nicht kennen, das ist ne Ami-Serie die Cops verarscht.
    Wurde verfilmt und ist echt gut geworden.

    [​IMG]
     
  2. greengrl

    greengrl Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    64
    AW: Reno 911! Miami

    Komisch, dass der gar nicht ins Kino kam, sondern nur auf DVD. Der ist aber bestimmt lustig, vor allem weil die Bestzung sehr gut ist. Mit Danny De Vito als District Attorney z.B. ist ein echter Kracher dabei.:D Spence (Patton Oswalt) von King of Queens ist auch am Start.
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Reno 911! Miami

    Im Kino wäre er vielleicht untergegangen, oder es fand sich kein Verleih. Habe ihn schon im Original gesehen, wenn auch nicht alles verstanden, aber so toll fand ich ihn nicht. Schön wäre es, wenn die Serie hierzulande auch auf DVD erscheinen würde. In den USA gibt es bereits Season 1-4 auf DVD, Season 5 ist gerade angelaufen. Bei uns siehts aber trübe aus, Kabel 1 zeigte 2004 die 1. Staffel, anfang diesen Jahres liefen auf Comedy Central ein paar Folgen, DVD nicht in Sicht.
     

Diese Seite empfehlen