1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Remote DVD3" und kein Ende......

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Anderl34, 19. Juni 2009.

  1. Anderl34

    Anderl34 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    zunächst mal bin ich wirklich sehr froh, das es so ein Forum überhaupt gibt an das man sich wenden kann wenn man ein Problem hat.

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit ein paar Jahren den DVD Rekorder von Panasonic DMR-EH65. Bisher lief auch alles reibungslos.

    Als ich gestern Abend den DVD Rekorder per Fernbedienung betätigen wollte, erscheint auf dem Display des Rekorders immer diese Fehlermeldung:

    "Remote DV D3"

    Egal welche Taste man an der Fernbedienung drückt. Manuell läst sich der Rekorder zwar bedienen, es kommt aber weder Ton noch Bild.

    Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung wie ich in dieser Sache weiterkommen kann?

    Ich habe bereits über Google versucht Info's zu erhalten wie z.B. Enter + 3 drücken zwei Sekunden lang usw. das hat aber alles nichts gebracht.

    Batterien habe ich nach der Fehlermeldung auch schon ausgetauscht, aber leider das gleiche Ergebnis. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Tausend Dank im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen