1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Remote Control

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Helge, 13. Januar 2008.

  1. Helge

    Helge Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Alveslohe
    Technisches Equipment:
    z.Zt. DBox (alt) von Premiere
    Anzeige
    Ich hab beim Aufräumen eine Fernbedienung gefunden und weiß nicht wofür sie ist bzw. bei welchem Gerät sie dabei war.

    "Medion MD1 NBC"
    P/N: 40008282
    FCC ID: B4S20018268 CE0536
    Made in China bei X10

    Zu einem meiner Notebooks gehört sie definitv nicht.
    Ist es vielleicht einer Allroundbedienung? Habe im Netz (google) etwas über DVB-T-Empfänger und TV-Karten gelesen. Komme aber nicht so recht weiter

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Helge Michael :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Remote Control

    Hi,

    eine schnelle Suche via Google ergab, dass es darum wahrscheinlich eine Fernbedinung für nen DVB-T Empfänger von Medion handelt

    SPIDY
     
  3. Helge

    Helge Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Alveslohe
    Technisches Equipment:
    z.Zt. DBox (alt) von Premiere
    AW: Remote Control

    da hab ich natürlich vorher auch schon reingesehen.
    Aber es gab widersprüchliche Artikel.

    Helge
     
  4. harrybailly

    harrybailly Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Remote Control

    Hallo,
    diese Fernbedienung gehört zum Digitainer MD90888 (Festplattenrekorder) von der Firma Medion. Habe diese Anfrage gefunden, weil ich so eine Fernbedienung suche. An meiner Fb. ist eine Störung im Rollrad.
    Viel Spass, konnte ich helfen?
    Harry Bailly
     
  5. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: Remote Control

    Na komm, Helge, tritt sie ihm ab.
    Du brauchst sie ja nicht, wenn du sie nicht mal kennst. :D
     

Diese Seite empfehlen