1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Remote Control Editor und MediaPortal

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von heintje, 21. Oktober 2008.

  1. heintje

    heintje Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe aktuell die Cinergy T2 (Usb) und Cinergy C PCI in meinem HTPC. Zudem verwende ich MediaPortal.

    Weiß jemand von Euch, wie ich die Fernbedienungen mit MediaPortal verwenden kann. Mann kann ja ein eigenens Profil im Remote Control Editor hinterlegen, aber irgendwie passt es nicht so wirklich mit z.B. der MCE Fernbedienung überein (einige Tasten funktionieren dann nicht in MediaPortal). Ich denke das liegt an der nicht passenden Auswertung der IR-Signale ?

    Hat da jemand Erfahrung mit?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen