1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Remote Control Editor und Mediaplayer 11

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von MrGreen, 7. April 2007.

  1. MrGreen

    MrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich würde gern die FB der Cinergy T2 mit dem Mediaplayer 11 zusammen nutzen. Leider klappt das Zusammenspiel Remote Control Editor (Version 4.74.0.348) und Mediaplayer 11 nicht. Alle Tasten sind anders belegt obwohl ich m.E. unter Befehlssätze/bearbeiten die richtigen Einstellungen vorgenommen habe. Ist das Problem bekannt. Kann man das irgendwie fixen?

    Danke für Hilfe im voraus
    MrGreen
     
  2. Textor2006

    Textor2006 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    32
    AW: Remote Control Editor und Mediaplayer 11

    Das funktioniert nicht. Die Fernbedienung ist fürn *****. Habe mich über das Ding auch schon maßlos geärgert. Das Programmieren der einzelnen Tasten klappt nämlich gar nicht. Das Ding ist ne echte Frechheit von Terratec.
     
  3. MrGreen

    MrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Remote Control Editor und Mediaplayer 11

    Das ist ein Scherz, oder? Es wird sich ja wohl nicht um eine "Fake-Software" handeln, oder? Zumal es ja unter ftp://ftp.terratec.de/Receiver/CinergyT2/Manual/Cinergy_T2_RemoteControlEditor_Manual_DE.pdf eine Anleitung gibt, die beschreibt wie alles funktionieren sollte ...

    irritiert
    MrGreen
     
  4. Textor2006

    Textor2006 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    32

Diese Seite empfehlen