1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Remot Control Logitech Harmony 555

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von golf44, 25. Februar 2007.

  1. golf44

    golf44 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte mit der RC Logitech 555 neben diverser Geräte auf einen Kabelreceiver TechniSat PR-K integrieren. Geht das ? Logotech sagt dazu nichts - bei anderen Fernbedienungen ging's nicht.
    Hat da jemand Ahnung?
    Danke für Info
     
  2. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Remot Control Logitech Harmony 555

    Also ich hab die 525 und die sind so flexibel einstellbar das ich denke das es keine Probleme gibt.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Remot Control Logitech Harmony 555

    Ich habe auch die 525 und steuer damit auch den Digicorder S2 von Technisat. Aber bietet Logitech nicht den Service unbekannte Geräte aufzunehmen? Ich meine du kannst über die Software der Harmony Fernbedienungen mit Internetverbindung neue Geräte beantragen, sollte ein Gerät fehlen.

    Gruß
    emtewe
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.002
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Remot Control Logitech Harmony 555

    Und wenn alle Stränge reissen, ruft man den kostenlosen Support an, die kriegen alles gebacken. :)
     
  5. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Remot Control Logitech Harmony 555

    Hallo,

    ich habe zwar keine Logitech sondern eine Sony RM-AV3100. Programmierung ist kein Problem, was ich jedoch festgestellt habe ist, dass die Steuerung über die Sony besser funktioniert, wenn der TS auf den Fernbediencode 2 steht.
    Habe es z.B. beim zappen gemerkt, da er mit Code 1 teilweise 2 Sender auf einmal übersprungen hat. Mit Code 2 habe ich die Probleme nicht.
    Vielleicht ist dies bei der Logitech ja ähnlich.
     
  6. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Remot Control Logitech Harmony 555

    Hi,
    bei mir laüft ein S2 mit einer Harmony 895(?) absolut problemlos.
    Ich habe schon diverse andere FBs, noname, Phlips (keine Pronto), OneForAll probiert, die Harmony ist mit Abstand die beste.
    Du kannst Dir bei logitech einen Demoaccount anlegen, ev. findet Du den Receiver ja dann.
    Gruß
    Thomas
     
  7. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Remot Control Logitech Harmony 555

    HI,
    habs gerade porbiert. der PR-K ist in der Datenback und lässt sich konfigurieren.
    Gruß
    Thomas