1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Remington Steele (ab 5.11.07 auf Das Vierte)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Remington Steele, 27. Oktober 2007.

  1. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    streamt jemand zufällig die Serie mit (aus dem Digital-TV)?

    Leider ist ja immer noch keine deutsche Veröffentlichung der Serie auf DVD in Sicht.
    Ich finde die Serie klasse (wie unschwer an meinem Benutzernamen zu sehen ist), jedoch ist der Aufwand, das alles zurechtzuschneiden etc. schon enorm.

    Falls jemand die Serie (direkt digital) aufnimmt und mir ein Angebot machen möchte, bitte melden! Danke :)
     
  2. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Remington Steele (ab 5.11.07 auf Das Vierte)

    Streamt jemand die Ausstrahlung ab 5.11. (Das Vierte) ebenfalls digital mit? Falls ja, könnten wir uns ja zwecks Arbeitserleichterung (Zusammenschneiden etc.) oder falls jemand 'mal eine Folge verpasst etwas austauschen. Falls jemand Lust hat, bitte melden.
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Remington Steele (ab 5.11.07 auf Das Vierte)

    Gibt es denn schon Infos darüber, wann denn endlich mal eine deutsche DVD Fassung geplant ist? In Frankreich kam sie ja im Januar 2007 heraus, nach langem warten habe ich gelaubt, wenn die Franzosen die Serie in ihrer Sprache serviert bekommen müsste das doch auch bald mal in Deutschland soweit sein.
     
  4. Remington Steele

    Remington Steele Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Remington Steele (ab 5.11.07 auf Das Vierte)

    soweit ich gehört habe, ist es nichtmal sicher, ob sie 2008 noch kommt... scheinbar gibt es Probleme mit Musik-Rechten.