1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

REM in Concert

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von niedersachse, 16. November 2003.

  1. niedersachse

    niedersachse Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    251
    Ort:
    Plüderhausen
    Technisches Equipment:
    Iqon Force 1
    Technomate TM F 3/5
    Technisat Technibox HD VA 2 ( TNT SAT)
    HD+ , SRF , TNT Sat , Tivusat
    Anzeige
    Zur Zeit kommt ja auf Premiere Direkt das REM Konzert.Wird das evtl.auf anderen Sendern auch übertragen?Auf TMF Belgien habe ich schon mehrere Konzert Mitschnitte laufen sehen.6 € sind schon happig.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Vielleicht später mal im ÖR; von R. E. M. liefen dort ja u. a. auch schon die folgenden Konzerte:

    3sat: In concert: R. E. M. "Uplink"
    WDR 3: Rockpalast '02.10.85'
    3sat: R. E. M. - Road Movie
     

Diese Seite empfehlen