1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook400s Image1.23

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von relooker, 8. Februar 2006.

  1. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
  2. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Relook400s Image1.23

    Laut erste Testversuche gibt es ziemlich viel Bugs in dieses neue Image. Es gibt ne Menge Änderungen die noch nicht ganz ausgereift sind. Also, besser abwarten bis es eine mehr stabile Version gibt.

    MfG
    _________
    relooker
     
  3. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    AW: Relook400s Image1.23

    Lustig, das image scheint schon wieder von DGS zurückgezogen zu sein, oder bin ich zu blond ? :)

    Ist nicht auf der Seite zu finden.
     
  4. meergeist

    meergeist Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    217
    AW: Relook400s Image1.23

    Moin,

    vermutlich gibts im DGS - Labor weder ne Sat-Anlage noch TV-Empfänger.
     
  5. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Relook400s Image1.23

    Zu blöd bist du jedenfalls nicht: DGS hat das Image in der Tat zurückgezogen. Ist eine gute Sache, war noch zu buggy. Wenn die das ausbringen als ein 'Release Candidat 0.x' wie das letzte Neumo Image dann habe ich kein Problem damit wenn es noch Buggy ist. Dann ist es eine Art Beta Image für Tester. Mit einen 'Final Release' muss es aber besser sein.


    Und.. ob du zu blond bist??
    Kannst du mal einen Beitrag machen mit deinen Photo? :D

    MfG
    _________
    relooker
     
  6. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Relook400s Image1.23

    Doch, die haben shon das Material. Was fehlt ist ein richtigen Deutscher! :D ;) :D

    MfG
    _________
    relooker
     

Diese Seite empfehlen