1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

relook und tvtv.de

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von websmile, 26. Oktober 2005.

  1. websmile

    websmile Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo zusammen

    könnt ihr mir mitteilen ob es mit dem relook möglich ist die tvtv.de daten für die pvr-funktion einzulesen bzw. ob der relook über tvtv fernprogrammierbar ist? linux wird scheinbar unterstützt.

    vielen dank.

    gruss
    websmile
     
  2. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: relook und tvtv.de

    Ich denke dass es möglich ist um das im 400s zu implementieren im Sourcecode. Aber im 300s, ohne Netzwerkanschluss?

    MfG
    _________
    relooker
     
  3. Natraj

    Natraj Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Böblingen, Deutschland
    Technisches Equipment:
    Relook 300s - Neumo image
    AW: relook und tvtv.de

    wenn man einen kompatiblen USB-Wlan printserver findet vielleicht :)
    http://www.relook-info.de/wconnect.html
    der Asus 500gl z.b., aber es muss noch jemand ext2 support in die Firmware reinproggrammieren. Ext3 soll schon vorhanden sein.

    Obwohl nur USB 1.1 support im Relook ist auch nicht so super, ich weis schon... :rolleyes:
     
  4. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: relook und tvtv.de

    Wenn ich es gut verstehe dann muss der Relook Aktiv die tvtv.de Daten aus Netz holen. Er hat aber keinen 'host' USB Anschluss. Er ist nur 'slave' wie ein USB Festplatte...

    MfG
    ___________
    relooker
     

Diese Seite empfehlen