1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook Farbpalette

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von 99kamele, 6. Juli 2005.

  1. 99kamele

    99kamele Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    119
    Anzeige
    Hi,

    ich habe mal für unseren Relook 300 eine Farbpalette aus der "palette.h" Datei erstellt.

    ftp://dev.dgstation.co.kr/up/Relook Farbpalette.html

    Mann sieht sehr schön, dass DGS nicht sehr viele Farben benützt.


    Gruß

    Dirk
     
  2. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    . Gratuliere, Dirk!

    Sieht sehr gut aus.
    ...obwohl nah meinen Geschmack ein bisschen zu viel blau. :(


    @ Super-dau:
    Darf 'Relook Farbpalette.html' auf deine Website stehen ?



    MfG

    ____________
    relooker

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2005
  3. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2005
  4. 99kamele

    99kamele Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    119
    AW: Relook Farbpalette

    @relooker,

    Danke, war auch gut Arbeit. Es ist in der Tat zuviele blaue Faben definiert, die keiner braucht.

    Wer sich gut mit Farben auskennt sollte mal eine eigene, besser aufeinander abgestimmte Tabelle bauen.

    Hieraus verschiedene Skins zu bauen, die dann nur noch geladen werden müssen ist richtig schwierig. Einzelne oder alle Farben abzuändern ist kein Problem. Es muss nur, wie schon gesagt, gut aufeinander abgestimmt sein.

    Gruß

    Dirk
     
  5. 99kamele

    99kamele Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    119
    AW: Relook Farbpalette

    @all

    Ich bin dabei für unseren Relook verschieden Farbschema (blau, orange, silver, etc.) zu erstellen, die jeder selber auswählen kann.

    Nun brauche ich hierfür Screenshots von allen Menüs, Livebannern, etc. Wer hat Lust diese mal anzufertigen. Diese können gleichzeitig als Dokumentation genutzt werden. Interessierte bitte mal melden!

    Gruß

    Dirk
     

Diese Seite empfehlen