1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook Bootlogo

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elochso, 20. Mai 2005.

  1. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Relook Bootlogo

    sind beide echt gut, so habe ich mir das vorgestellt..... mal sehen was noch kommt..... :eek:
     
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook Bootlogo

    next but last, für heute:)
     
  3. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Relook Bootlogo

    Klasse !

    Nummer 4 ist echt Toll !

    Noch ein bisschen, und ich wünsche das meine Relook sehr langsam bootet... :D



    _______________
    relooker
     
  4. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook Bootlogo

    No. 4 ist gerade nur schwarz?!? 9:45h
     
  5. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Relook Bootlogo

    9:44H
    ist nicht schwarz, liegt an deine Grafikkarte
     
  6. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook Bootlogo

    :eek: ich nehme alles zurück....... ist nicht so gut, wenn man sich nur cached images anzeigen lässt :eek:
     
  7. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  8. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook Bootlogo

    3.6.9 sind gut. sollte doch nicht so furchtbar langweilig sein.

    aber schnell booten wäre wichtiger. was mich wundert, man könnte doch die hdd nach dem start aktivieren und nicht am anfang. muß ja nicht die erste sekunde schon aufnahmen machen?
    also: starten, bild ist da und dann task im hintergrund, hdd präparieren......
    müßte doch programmierbar sein, oder bin ich blöd?
     
  9. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook Bootlogo

    nee biste nicht, aber die Festplatte muss ins System eingebunden werden und das geht wie bei deinem Computer auch nur im Bootvorgang und nicht hinterher. Wenn sowas überhaupt dann nur als eine Art Externe USB Platte diese ist nicht an Kreuzungen (IDE) angewiesen und könnte frei betreibbar sein, denke jedoch das das in der 300er keinesfalls machbar ist, weil hierfür ein aktiver USB Treiber notwendig wäre.
    Als nächstes gehts nicht weil wenn eine Platte drann ist dann wird über diese der Timeshiftbuffer zur Wiedergabe des Bildes angezapft und der befindet sich auf der Festplatte, also geht es nicht das dann erst ein Bild kommt und dann die Platte.
     
  10. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relook Bootlogo

    4 und 6 TOP