1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook Bootlogo

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elochso, 20. Mai 2005.

  1. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2005
  2. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Relook Bootlogo

    Hallo Elochso,

    Wenn Du noch etwas ändern wolltest, guck mal in: relook300/relook_src/mpeg. Dort findest Du das Bild von den Relook Radio Player: radio.mpeg. :cool:



    Gruß,
    _______________
    relooker
     
  3. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Relook Bootlogo

    @elochso,

    Ich dachte auch schon mal daran das DGStation Logo zu tauschen. Vor allem wenn man Fremimages betreibt, währe das dann eine schöne "Werbung".

    Bisher habe ich mir aber noch keine Gedanken zum Aussehen dieses Logos gemacht. Dein Entwurf ist ein Anfang, aber er trifft eigentlich nicht meinen Geschmack :rolleyes:
    Mir gefallen "sachlichere" Bilder meist besser.

    Mein Favorit währe mehr ein Bild, daß von den Farben her ein wenig stimmiger und ruhiger ist. Ich könnte Dir ein Beispielbild schicken. Die Schrift sollte dann nicht einfach nur eingestellt sein. Es gibt da tolle Effekte welche Schatten werfen, Einstanzen, ...
     
  4. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Relook Bootlogo

    Hallo @ Worker, ich will diese Logos nicht machen in Gottes Willen(davon habe ich doch keine Ahnung), ich wollte nur mal ein anstoss geben damit dieses Langweilige Logo verschwindet. Ich sagte auch das ich Leute suche die sich mit sowas auskennen. Bis heute hat sich ja noch niemand um ein Logo gekümmert. Also ich werde mal ein paar beispielbilder auf mein Board hochladen dann können wir ja mal einige in engerer Wahl nehmen damit der eine oder andere Grafiker sich mal eins vornehmen kann.
     
  5. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Relook Bootlogo

    das wäre dann "endlich" mal was für mich zu tun!
    Allerdings für wie lange....? Werde am Montag/Dienstag die Echostar bekommen mal sehn wie die so ist.
     
  6. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Relook Bootlogo

    @ moremax gib alles :winken:
     
  7. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Relook Bootlogo

    Darf ich auch einen Vorschlag machen:?

    Ich hätte gerne einen LINUX Pinguin im LOGO :winken:

    immerhin ist's eine Linux-Box, oder :D
     
  8. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Relook Bootlogo

    Also hier mal nen Versuch aus Langweile, bitte nicht gleich drauf los kritisieren, werde gerne nächste Woche mal ein paar "gescheite" basteln.
    Nehme dann Wünsche und Kritik gern entgegen:)

    Also hier: http://people.freenet.de/sadswat/
     
  9. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    AW: Relook Bootlogo

    Ich würde sagen das sieht schon ganz gut aus,kleiner Tip,als Format 720x576 Pixel einstellen,dann entspricht es der Pal Norm und kann sofort in ein Image eingebaut werden.

    mfg
     
  10. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Relook Bootlogo

    jo, wenns soweit ist mache ich das.
    2. ist online (ihr habt glück das meine Freundin heute den Grand Prix de le dumm guckt und es mich langweilt):)
    Grüße
     

Diese Seite empfehlen