1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

relook Bezugsquellen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von pschwalm, 22. August 2005.

  1. pschwalm

    pschwalm Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht bin ich in diesem Forum am falschen Ort, aber ich versuch's:
    ich habe irgendwie Schwierigkeiten Bezugsquellen fuer die dgs / relook - Geräte zu finden.

    Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, mit dem man Video-DVDs und Audio-CDs aus TV- bzw. Radio-Sendungen (Radio ist wichtig fuer mich) erzeugen kann. Und zwar am besten erstmal (bei der Aufzeichnung) außerhalb des PCs. Erst wenn mich das Aufgezeichnete dann wirklich interessiert, möchte ich es dann auf den PC überspielen und brennen.

    Bei der Suche bin auf dgs 400 gestoßen (mit Ethernetanbindung).

    Meine Fragen:
    - gibt es das dgs 400 schon?
    - wo kriegt man es her?
    - kann ich es überhaupt so verwenden wie oben beschrieben?

    Vielen Dank im voraus!
    Peter Schwalm
     
  2. prelooker

    prelooker Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: relook Bezugsquellen

    @pschwalm
    http://www.dgstation.co.kr/
    lt. homepage ist der heraußen. aber in europa scheinbar zumindest in mengen noch nicht verfügbar. es scheinen nur einige testgeräte ausgeliefert worden zu sein.
    ich würde wenns pressiert einfach bei händlern anfragen, die den 300S vertreiben.
     
  3. neurelooker

    neurelooker Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26