1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 400s Problem

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von derboesecamper, 1. Juni 2008.

  1. derboesecamper

    derboesecamper Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo, habe meine Relook vor einigen Wochen geflasht mit Flashtool 1.0.2, Software PB.Enigma-2.0.IPBOX-Edition.4XX , war auch alles kein Problem alles läuft gut, aber immer wenn ich die Relook ganz vom Netz trenne ( Urlaub usw.) zeigt sie mir danach Sternchensymbole und der Powerknopf blinkt, dann muss ich kurioserweise die Box wieder in denn USB Upgrade Modus bringen (was dann auch nicht einfach ist bis ich da wieder drin bin) und die Box neu flashen, es läuft dann wieder alles solange sie Strom hat, wer kann mir ein paar Tipps geben, vielleicht mache ich etwas falsch oder ist der Bootloader defekt und braucht eine neue Software?.
     

Diese Seite empfehlen