1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 400s: PANIC beim auschalten ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Tulvin, 31. Dezember 2005.

  1. Tulvin

    Tulvin Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    110
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S
    Anzeige
    Hi, ich bekomm relativ oft beim ausschalten des Relook im Display "PANIC" angezeigt. Als image hab ich Version 1.20 drauf. Ich vermute das PANIC hat was damit zu tun das ich einen Film von Platte im hintergrund am anschaun war.

    Hat das Problem noch wer ?
     
  2. meergeist

    meergeist Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    217
    AW: Relook 400s: PANIC beim auschalten ?

    Moin,

    @Tulvin

    hatte ich bisher 3 mal, aber nicht beim normalen Betrieb sondern nach endlosem rumgefummel.

    Gruß Siggi
     

Diese Seite empfehlen