1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 400S mit 2,5"" Festplatte bringt Festplattengröße ignore (bad hdd)

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von JohnGalt, 6. Mai 2007.

  1. JohnGalt

    JohnGalt Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo allerseits :winken:!

    Ich bin mit meiner Relook (Highland image) ja ziemlich zufrieden und habe jetzt eine 2,5" Festplatte (120 GB Toshiba) eingebaut. Die Relook erkennt die Platte, fragt, ob sie formatieren soll, ich bestätige und dann startet nach wenigen Sekunden die Box ganz normal. Unter System-Info erfahre ich, dass die Festplattengröße auf "ignored(bad hdd or internal error" steht.

    Was kann ich tun?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Bester Gruß aus Mainhatten
    John
     
  2. ori

    ori Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    fern, fern, von ferne komm ich her
    Technisches Equipment:
    ehre sei den ori!
    AW: Relook 400S mit 2,5"" Festplatte bringt Festplattengröße ignore (bad hdd)

    1) hast auf master eingestellt?
    2) probier mal ein all-noboot-image von dgs.
     
  3. JohnGalt

    JohnGalt Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Relook 400S mit 2,5"" Festplatte bringt Festplattengröße ignore (bad hdd)

    Hallo allerseits,

    das Problem habe ich gelöst, allerdings weiß ich nicht wirklich wie. Nach weiteren drei- bis fünfmal Einschalten war die Festplatte einfach da.

    Danke für eure Gedanken und Mühe!

    Bester Gruß
    John
     

Diese Seite empfehlen