1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 400s FW1.19 - Problem mit PC Editor 1.2.23a

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von RoliK, 12. Dezember 2005.

  1. RoliK

    RoliK Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    Beim versuch eine Senderliste mit PC Editor 1.2.23a in den 400S einzuspielen, stürzt der Receiver immer direkt nach dem Download via USB mit PANIC im Display ab.

    Senderliste wurde mit dem Editor nach Rev 1.9 konvertiert.
    Hab auch die Liste getestet die es direkt bei dgstation zum download gibt. - immer das gleiche.

    mfg RoliK
     
  2. RoliK

    RoliK Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Relook 400s FW1.19 - Problem mit PC Editor 1.2.23a

    Nachtrag:
    Hab nun einen Suchlauf im Receiver gemacht und die gefundenen Sender in den PC Editor via USB geladen.
    Dies hat einwandfrei funktioniert.
    Beim Versuch die sortierte Senderliste wieder in den Receiver zu laden, stürzte das Gerät jedoch wieder mit PANIC im Display ab.
     
  3. JonDoe

    JonDoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    150
    AW: Relook 400s FW1.19 - Problem mit PC Editor 1.2.23a

    Tach,
    ok, schaue ich mir mal an. Ich hatte das zwar auf meinem 400s getestet, aber wer weiß. Welche Firmware setzt Du ein? Wann genau zeigt der 400s PANIC? Wird die Datenbank noch geladen und dann beim anschließenden Hochfahren. Hast Du schon mal den original PCEditor ausprobiert, ob er das gleiche Problem hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen