1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 400S Dateiformat

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ths, 23. Mai 2007.

  1. ths

    ths Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ist es möglich, dass der Relook 400S den Transport Stream so
    aufzeichnet, wie er vom Satellit kommt, damit man diesen
    am PC weiterverarbeiten kann ?
    Ich hätte gerne die Rohdaten unkonvertiert vom Satellit.

    mfg

    Thomas
     
  2. systemlord

    systemlord Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    143
    Ort:
    andromeda, M42, ganz rechts
    AW: Relook 400S Dateiformat

    nein
     
  3. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Relook 400S Dateiformat

    Bist Du sicher?
    Es gibt ein PlugIn für den Relook 400S der den TS aufnehmen kann.
    Es gibt aber 2 "Probleme" (ist ja klar...):
    1. Die TS-Aufnahme wird um einiges größer als das was man sonst von Relook gewöhnt ist
    2. Es funktioniert wohl nur mit FTA Sender

    Ich habe das beim ersten 3 Minuten Test nicht geschafft irgendetwas aufgenommen zu bekommen, aber da hate ich auch keine richtige Lust mich damit zu beschäftigen.

    Auf jeden Fall: "NEIN" ist nicht wirklich die richtige Antwort.
     
  4. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Relook 400S Dateiformat

    Du hast Recht Dark, die Unwissenheit ist wieder mal auf systemlord seine Seite!


    Das benötigte Programm heißt: ts_rec.plugin , große 17.04 KB.

    Hier kann man es ua. runter ziehen:
    http://mihd.net/lor8py

    (klicken auf 'Request Download Link'..)

    Geht ohne Probleme mit Neumo oder DGS Image, ich habe aber gelesen dass es nicht klappt mit das Highland Image.

    Mehr:
    http://www.denktenk.com/board/viewtopic.php?t=3407&sid=287832e61b74dd61903296fed2c57239

    MfG
    _________
    relooker
     
  5. systemlord

    systemlord Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    143
    Ort:
    andromeda, M42, ganz rechts
    AW: Relook 400S Dateiformat

    Ja!
     

Diese Seite empfehlen