1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 400 / ABCOM IPBOX 250S: max. Aufnahmezeit?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von MichaelR, 18. Mai 2007.

  1. MichaelR

    MichaelR Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Frage:
    ------

    Wie lässt sich bei deisen Geräten die maximale Aufnahmezeit einstellen ?
    Zur Zeit werden Aufnahmen automatisch nach 120 Minuten (2 Std) gestoppt. Da manche Filme wg der Werbung aber insgesamt länger sind, fehlten mir bereits zweimal die jeweiligen Endpassagen der Filme. 3 Std finde ich sinnvoller.

    Ein mehmaliges Drücken der REC-Taste bringt bei meinem IPBOX 250S nichts.

    Gruss Michael
     
  2. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: Relook 400 / ABCOM IPBOX 250S: max. Aufnahmezeit?

    Im Neumo Image (400S) wird man doch gefragt wenn man auf Aufnahme drückt ob 120 Min. oder bis ende der Sendung.
    Unabhängig davon kann man aber auch seine Aufnahme so planen wie man es braucht, oder aber auch im laufender Aufnahme einfach die End-Zeit etwas nach hinten verschieben.

    Was die max. Aufnahmezeit angeht: Theoretisch müsste am Stück so viel aufgenohmen werden können wie die HDD an Platz her gibt. Ich habe bis jetzt erfolgreich 6 Std 15 min. am Stück vorprogrammiert aufnehmen können (schon 4x).
     
  3. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Relook 400 / ABCOM IPBOX 250S: max. Aufnahmezeit?

    hi,
    im Neumo-Image kann man durch mehrmaliges Drücken der Rec-Taste auch die Zeit iin 30min Intervallen ändern.
    vg.
     
  4. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Relook 400 / ABCOM IPBOX 250S: max. Aufnahmezeit?

    Ein Neumo 250s Image gibt es (noch) nicht. Bis jetzt hat niemand im NeumoTeam ein derartiges Modell.
    Es ist also nicht möglich für uns um ein Neumo 250s Image zu machen und richtig aus zu testen.

    Es gibt aber auch sehr gut laufende Enigma Images für dieses Modell. Vielleicht kannst du damit auch sehr
    einfach deine gewünschte Aufnahmezeit einstellen.

    MfG
    _________
    relooker
     

Diese Seite empfehlen