1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 330s zeigt im Display PA NC hängt

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von acnet, 6. Dezember 2005.

  1. acnet

    acnet Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Skymaster DVR 9400
    Comag PVR2/100CI
    Panasonic DMR EX75
    Anzeige
    Hallo liebe User.
    Habe heute eine Relook 300S bekommen. War alles in Ordnung bis ich zu einem Menupunkt kam wo er nach einen Eingabe-Code verlangte. Da ich damit nichts anzufangen wusste habe und sich der Receiver nicht ausschalten lies, habe ich den Netzstecker gezogen. Nach wieder in Betriebnahme zeigt er im Display nur PA NC und bleibt stehen. Den Ausknopf schon ca. 3-5 sec. gedrückt gehalten dann ausgeschaltet - wie im Board beschrieben - auch Netzstecker ca. 30 min. gezogen aber dennocht alles ist beim alten -PA NC im Display.
    Wie immer als neuling, ist es fuer alte "Hasen" manchmal eine nervige Sache zu antworten.
    Ich hoffe jemand hat die Geduld und kann mir helfen.

    Danke
     
  2. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Relook 330s zeigt im Display PA NC hängt

    am Receiver den Ausschaltknopf und gleichzeitig "nach-unten" Taste drücken, dann formatiert er die Festplatte neu (hast wohl eine drin?)...

    Sonst: möglicherweise alte Soft droben, die öfters PAN(I)C erzeugte... müßtest sonst neue Soft überspielen, sofern Du einen PC hast....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  3. acnet

    acnet Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Skymaster DVR 9400
    Comag PVR2/100CI
    Panasonic DMR EX75
    AW: Relook 330s zeigt im Display PA NC hängt

    Dankr für den Tipp. Habe aber noch keine HDD im Receiver. Habe es aber trotzdem gemacht, kein Erfolg. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp.
     
  4. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Relook 330s zeigt im Display PA NC hängt

    1) tu eine hdd hinein, ist sonsts grad schad um den receiver (welche hdd gut - ist in anderen beiträgen beschrieben)

    2) neue software aufspielen über usb einspielen. weißt du noch, welche softwareversion droben war?????
    . z.b. hier http://www.relook-info.de/ oder auf denktenk-seite.
     
  5. acnet

    acnet Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Skymaster DVR 9400
    Comag PVR2/100CI
    Panasonic DMR EX75
    AW: Relook 330s zeigt im Display PA NC hängt

    hdd soll noch rein. habe jetzt mit pc und relook software probiert auf die box zu kommen. fehlanzeige. usb-kabel ist ok und pc auch. welche version ich drauf hatte weiss ich leider nicht. habe box heute mit der post neu bekommen und kann sie sonst zu lieferanten zurück schicken und eine neue ordern. wäre das vielleicht in diesem fall besser. hab die box nocht nicht geöffnet.
     
  6. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Relook 330s zeigt im Display PA NC hängt

    Ich denke du hast Recht. Eine HDD rein stecken ist sicherlich keine Lösung für dein Panc Problem.

    MfG
    _________
    relooker
     
  7. peller

    peller Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    192
    AW: Relook 330s zeigt im Display PA NC hängt

    Was hat beim Update denn nicht funktioniert?
    - Ist der Receiver nicht in den USB-Modus gegangen?
    - Hat der PC keine Verbindung herstellen können?
    - Ist bei der Übertragung ein Fehler unterlaufen?
     
  8. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Relook 330s zeigt im Display PA NC hängt

    Man sollte mal folgendes überprüfen:

    1. Wie lange ist Dein USB-Kabel?
    2. Kannst Du noch in die LINUX-Konsole booten? (Receiver ist aus, dann Einschaltknopf am Receiver drücken und zusätzlich linke Pfeiltaste...)
    3. Wenn das klappt, dann mit einem USB-Kabel das nicht länger als 1,5M sein sollte das Update durchführen.
     
  9. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Relook 330s zeigt im Display PA NC hängt

    @relooker

    Lösung ist Punkt 2, neue Soft, eh klar, nur ich weiß sicher, daß ich im Januar/Feber auch das Problem hatte und mit HDD formatieren wenigstens wieder ins Menü kam.... deshalb meine Frage nach HDD, da vermutlich diese "alte Software" drauf ist, die immer mal PAN(i)C hatte.

    Und: Die meisten "Neuen" kommen nicht in den USB-Modus beim Start, meist ist dies das Problem der fehlenden USB-Verbindung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  10. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: Relook 330s zeigt im Display PA NC hängt

    @ Alfonso,
    acnet hat doch deutlich gesagt: "Habe aber noch keine HDD im Receiver."
    Was sagst du denn "..deshalb meine Frage nach HDD, da vermutlich diese "alte Software" drauf ist,.."
    Aber wie du im Vergangenheit bereits gesagt hast: "..fast blind."

    Wenn es nicht klappt ohne Festplatte, dann geht es sicherlich nicht besser mit Festplatte.


    MfG
    _________
    relooker
     

Diese Seite empfehlen