1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[relook 300S] USB_Official version 4.0.0.

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Selensch, 10. Oktober 2006.

  1. Selensch

    Selensch Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Tach auch,
    habe ich gerade entdeckt bei http://www.dgstation.co.kr die Version [relook 300S] USB_Official version 4.0.0. Die Betazeit scheint beendet zu sein. Ich werde mir das Ding dann bald mal installieren und hoffen das das EPG Problem verschwunden ist.
    Grüßle
    Selensch
     
  2. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: [relook 300S] USB_Official version 4.0.0.

    Viel Glück!
    Wer die Beta 4.0 draufgehabt hat, ist froh, das Neumo zu haben!!! Da brauch ich kein 4.0....
    Vielleicht ist das 5.0 besser.
     
  3. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Ort:
    nähe Giessen
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    AW: [relook 300S] USB_Official version 4.0.0.

    @Selensch

    glaube, Du hast Dich verschaut. Die Version ist vom Mai 2006.

    [relook 300S] USB_Official version 4.0.0. May-23-2006

    Wenn Du neumo drauf hast, ist das kein Ersatz.
    Aber bilde Dir Deine eigene Meinung. Viel Erfolg.

    Gruss bmuser
     

Diese Seite empfehlen