1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 300s und Timeshift länger als 30Minuten.

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von conis2000, 19. Dezember 2005.

  1. conis2000

    conis2000 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Gibt es eine Möglichkeit beim Relook 300s das permanente Timeshift auf länger als 30 Minuten einzustellen und wenn ja wie?

    Hatte nämlich am Samstag das Problem das ich dauernd bei gucken gestört wurde und die 30 Minuten haben leider nicht ausgereicht und auf Rec. habe ich auch nicht gedrückt, da ich nicht wusste das Timeshift nur 30 Minuten funktioniert.

    Und gleich noch eine Frage: Habe gestern probiert das Funteam 3.1b zu installieren, allerdings steht dann immer PANC im Display und der Relook startet nicht mehr. Wie bekomme ich dass in den Griff und welche Sender sind hell die es vorher nicht waren?


    Gruss



    conis2000
     
  2. PT One

    PT One Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    London
    AW: Relook 300s und Timeshift länger als 30Minuten.

    Ich glaube nicht das sich dieser Kommentar mit den Forum Regeln vertraegt..
     
  3. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    AW: Relook 300s und Timeshift länger als 30Minuten.

    dito

    Versuche es mit Deiner Frage doch mal in anderen Foren, hier wirst Du keine Antwort erhalten.
     
  4. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Relook 300s und Timeshift länger als 30Minuten.

    Hi, das TimeShift arbeitet beim Rellok nach einem anderen Prinzip.
    - Wenn Du ein Programm kuckst, dann wird im Hintergrund so lange "TimeShift" aufgezeichnet wie Du auf den Sender bleibst bzw. bis laut EPG die Sendung zu ende ist. Wenn Du den Sender wechselt oder der Film sein Ende erreicht hat beginnt der "TimeShift" immer wieder von Null.
    - Es bleibt Dir also nur die Variante lieber einmal zuviel auf rec zu drücken als durch dauernde Störungen was zu verpassen.
     
  5. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Relook 300s und Timeshift länger als 30Minuten.

    korrektur!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen