1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 300s (PC-Editor)

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von worker, 4. Mai 2005.

  1. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    Anzeige
    @all und elochso ;-)

    Der PC-Editor von DGStation ist mit der Version 1.0 für die Sortierung und Erstellung von Kanalreihenfolgen oder Favoriten sehr hilfreich.

    Trotzdem hat diese Version teilweise noch grobe Fehler (Totalabstürze) und die Funktionalität währe noch stark ausbaufähig.....

    Steht der Scourcecode zu diesem Editor von DGStation zur Verfügung?

    @elochso
    Ich bin leider nicht des Programmierens mächtig und Du scheinst auch noch nicht beim Relook Image vorangekommen zu sein. Da Du aber produktiv auch für unsere Box was leisten willst kannst Dich ja vielleicht dem PC-Editor widmen.
    Mit Deiner deutschen Übersetzung hast Du ja schon einen ersten Schritt gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2005
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Relook 300s (PC-Editor)

    @worker
    Danke der lobenden Worte, ich habe jedoch weder den Quellcode noch den Editor in Mache, bin mehr der Hardwaretyp:)

    Die Loorbeeren gehören an "Elochso", der hat den Editor gemacht.
     
  3. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Relook 300s (PC-Editor)

    Ach ja richtig, da habe ich wohl was verwechselt... :confused:

    Trotzdem, steht der Sourcecode zur Verfügung?
     

Diese Seite empfehlen