1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 300S Kanäle verschieben ???

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Pütti, 13. April 2005.

  1. Pütti

    Pütti Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute!
    Seit gestern hab ich der Relook 300S Reciver und seit einer Stunde bin ich hier im Forum Mitglied. Hier sind ja richtig "Verrückte" am Werk, die basteln, booten und was weiß ich nicht alles. Ich wollte eigentlich nur fernsehn :). Ich hab schon im Forum rumgestöbert, kann allerdings nicht glauben, das ich im Jahr 2005 für 300€ einen Reciver kaufe, bei dem ich nicht einmal die Programme nach meinem Geschmack sortieren kann, ohne irgendwelche Favorieten aufzurufen,ODER ? Ein fach einschalten und fernsehn gucken. Wenn das nicht geht werd ich ihn wohl zurückschicken, oder hab ich etwas übersehen?
    MfG
    Pütti
    P.S.
    Wenn ich neue Software aufspiele, muß der Reciver ans TV angeschlossen sein ?
     
  2. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: Relook 300S Kanäle verschieben ???

    Hi Pütti,

    am Besten Du spielst Dir ein aktuelles Image auf (Original oder Neumo). Dann kannst du von DGStation auch mit dem PCEditor Deine Programme und Favoriten so organisieren und Verschieben wie Du willst.
    Das ganze ist nur auf dem PC möglich, die Listen lassen sich aber über USB zwischen Box und PC kopieren.

    Ich glaube es ist nicht zwingend notwendig, daß Du beim Flashen den Fernseher dran hast. Das Display zeigt auch an wenn Du mit dem PC konnekten kannst. Hilfreich ist es aber allemal, da Du speziell für den Transfer für den PCEditor die Box über das Menü in den USB Modus schalten mußt und das geht ohne TV nur mit gutem Gedächtnis....
     

Diese Seite empfehlen