1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 300er oder doch schon der 400?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von falkoo, 25. Mai 2005.

  1. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    Anzeige
    Satplace.de
    da wurde mir der relook 300, angeblich kein "S" angeboten mit einer neuen Revision. Soll aber auch kein 400er sein.
    Der soll auch eine echte 2.0 USB Schnittstelle haben und die Probleme von der ersten Revision des 300ers nicht mehr haben.
    mfg falkoo
     
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Relook 300er oder doch schon der 400?

    hmmm, klingt gut, jedoch eine zweite Revision ist schon die ganze Zeit draußen. Du meinst also eine dritte Revision!?

    Habe gerade in den shop reingeschaut, unter relook nur die "S" serie gesehen, hast du da eine email bekommen oder ein telefonat geführt!?

    Wenn du das schriftlich hast dann bitte bitte an mich per PN weiter schicken, könnte sich als dolle nützlich erweisen.
    Danke:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2005
  3. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Relook 300er oder doch schon der 400?

    Welchen shop??
     
  4. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    AW: Relook 300er oder doch schon der 400?

    na du bist heute morgen nicht so fit wa!?
    Auch so schlecht geschlafen wie ich!? :)

    Na da stehts doch groß und breit: Satplace.de
     
  5. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: Relook 300er oder doch schon der 400?

    Boah bin ich blind, ist bestimmt wieder Vollmond deshalb habe ich die ganze Nacht wachgelegen, aber egal habe doch Urlaub. Also hatte ich nicht gesehen oben das da satplace.de stand, jetzt sehe ich es. Der laden ist sogar nur paar Meter von mir entfernt, was für ein zufall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2005
  6. falkoo

    falkoo Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L47ETX54,
    Elgato USB Sat Free Box,
    AV Verstärker Yamaha-RX V650 RDS,
    5.1 Canton Movie 22X,
    Sat 75° Antenne, Quatro Lnb.
    AW: Relook 300er oder doch schon der 400?

    Habe es nur mündlich und soll direkt vom Importeur sein und kein "S".
    mfg falko
     

Diese Seite empfehlen