1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 300 will nicht mehr in den Flashmode

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von phinix, 31. Oktober 2005.

  1. phinix

    phinix Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Neuerdings will mein 300er nicht mehr nach linux booten; egal
    wie lang ich auf dem powerknopf bleibe - sobald ich ihn loslass
    fährt er ganz normal hoch.

    ich hatte das dgs3.0 drauf, dann aber wieder neumo 20050815,
    und jetzt wo ich das 20050927 aufspielen will spinnt er.

    andere lustige sache ist, dass ich jetzt immer wieder mal keinen
    ton aus dem scart anschluss bekomm, erst minutenlanges
    ausstecken behebt das wieder. das ist jetzt seit wenigen wochen
    so, wird aber eher schlimmer und war bisher (hab ihn seit ca 5
    monaten) nie. das gerät eines freundes das mit der selben
    lieferung kam hat das gleiche problem.

    hat jemand rat?
     
  2. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Ort:
    nähe Giessen
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    AW: Relook 300 will nicht mehr in den Flashmode

    @phinix
    habe die 3.1b drauf und mir ist dieses vor 2 Tagen auch passiert.
    Habe aber nicht so sehr darauf geachtet. Jetzt, wo Diu es sagst, scheint ein 3.x Problem zu sein. denn mit den Neumo-Versionen (bis vor ca. 1 Woche) hatte ich das noch nie. Muss ich mal beobachten, wobei ich meine Box auch schon seit 6 Monaten habe.
    Versuch doch mal das DGS 2.3er usb_al _Image mit Komplettformatierung zu benutzen und dann Neumo.

    Gruß bmuser
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2005
  3. geraldandreas

    geraldandreas Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    47
    Ort:
    nähe Wien
    Technisches Equipment:
    Sony TV
    Relook 300s + 200gb HDD +85cm schüssel + quad lnb 0.3db
    Yamaha RX-V450 A/V Receiver
    AW: Relook 300 will nicht mehr in den Flashmode

    wenn ich in den usb-mode möchte, drücke ich die power-taste und gleichzeitig die nach-oben taste 2x und danach bin ich sofort im usb-mode.
    habe auch 3.1b drauf aber erst mal die dsg3.0 draufgespielt. bis jetzt gab es keine gröberen probleme bei mir.
    lg
    gerald
     

Diese Seite empfehlen