1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relook 300 S Bugliste

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von elochso, 9. April 2005.

  1. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    Anzeige
    Hallo Relook Gemeinde,
    ich habe nun eine Bug/Wishliste angefertigt, und werde alle Fehler und Wünsche in dieser Liste aufnehmen, bitte schreibt die Fehler oder Wünsche hier in mein Board rein, aber denkt immer dran die Firmware Version aufzuschreiben.

    Bugliste
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2005