1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Religions- äh Meinungsfreiheit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von FilmFan, 28. Juni 2002.

  1. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Warum wurde der Thread zu Shakira gelöscht? durchein

    Ich wollte Gag doch noch mitteilen, daß ich seinem Rat gefolgt bin. Und als ich in den Supermarkt ging, stand plötzlich "eine" Shakira vor mir an der Kasse. sch&uuml
     
  2. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    Naja, Meinungsfreiheit hin oder her, ich denke wir sollten es dem Forumsbetreiber zugestehen, daß er hier sein "Hausrecht" wahrnimmt.

    CU

    Ice-Eagle

    <small>[ 28. Juni 2002, 19:58: Beitrag editiert von: Ice-Eagle ]</small>
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich finde, dass dort genug geschrieben wurde. Das hat längst nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Das waren absolute Beleidigungen und Ankündigungen von (möglichen!) Straftaten. Sowas gehört hier wirklich nicht her.

    Und ich denke, langsam sollte es wirklich genug sein! w&uuml;t &lt;- Das ist Meinungsfreiheit winken
     
  4. Ice-Eagle

    Ice-Eagle Guest

    @Michael

    Du legst dich ja hier ganz schön ins Zeug. Was hier nicht her gehört, scheint bei dir willkommen zu sein. Wer sich nicht vor solchen Äußerungen wie in diesem Threat klar distanziert, sollte nicht hier im Nachhinein den Moralapostel spielen.

    Ich zitiere:

    "...ich fahre morgen nach Erfurt und melde mich beim Schützenverein an, und dann wird
    abgerechnet !"

    Scheinbar müssen erst Menschen die dir nahestehen dran glauben, bis du kapierst wie ernst solche Sachen sind. Ich wette wenn in deinem Forum einer "Ausländer raus" geplärrt hätte, dann wäre der Sturm der Entrüstung garantiert gewesen.

    CU

    Ice-Eagle
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das erklärt (aber entschuldigt nicht) manches Verhalten ...
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Jetzt wurde dieses entgleiste Thema "Shakira" zum Glück endlich gelöscht, dann kommt User Ice-Eagle und fängt mit dem ganzen Schwachsinn wieder von vorne an. Tolle Leistung, Hut ab. Manche Leute sind hier wirklich ziemlich hohl w&uuml;t .

    Wenn Roger beim Micha ins Board postet, hat das persönlich nichts mit Micha zu tun und geht unserem ICE-Eagle wohl auch nichts an. Du kannst dich ja bei Satbook anmelden und mit uns diskutieren.

    Roger hat sich im Digi-TV Forum wohl dem Niveau des Forums angepasst. Bei Satbook wirkt dein hier zitierter Thread um einiges harmloser als der Thread hier im Board.

    Ich bin seit Oktober 01 User im Digi-TV Forum. Leider wurde das Niveau in letzter Zeit immer mieser. Die beiden Premiereforen glänzen regelrecht von gegenseitigen Beschimpfungen und Beleidigungen.

    Du hast einen ziemlichen Hang zu Übertreibungen. Stell dir vor im Satbookforum gibt es auch Moderatoren die bei so etwas einschreiten können.
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    ich werde solche Attacken hier gegen Boardmitglieder nicht mehr dulden. Ice Igel hatte ich nicht gestern geschrieben der klügere gibt nach? Bitte tragt solche Schwachsinn nich auf unserem Rückenb aus, denn dieser Trash bringt uns von DigiTV nur Traffic Kosten!

    Thema geschlossen
     

Diese Seite empfehlen