1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relegationsspiele bei Eurosport - zur 2. Liga auch live im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.740
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Alle Relegationsspiele laufen live bei Eurosport 2 HD Xtra. Die Spiele zwischen Union Berlin und VfB Stuttgart um die Bundesliga sogar exklusiv. Das ZDF darf immerhin von der 2.Liga-Relegation live berichten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    1.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön, dass DF die Meldung richtig postet. Zumeist wird immer nur auf den Eurosport Player hingewiesen, nicht aber, dass es auch einen Fernsehsender gibt, der Eurosport 2 xtra heißt, wo die Bundesligaspiele übertragen werden. Selbst in der Werbung bei Eurosport zur Bundesliga weist Eurosport seit jeher nur auf seinen Player hin.
    Wahrscheinlich ist es Eurosport selbst zu peinlich, für den Einzel-TV Kanal den Preis für dessen Abo pardon Servicepauschale zu nennen, wie sie bei HD+ heißt.
     
  3. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.094
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    @RPSmusic, ja schon recht. Trotzdem ist es verwunderlich, dass HD+ jenen Kanal auf der eigenen Webseite seit einiger Zeit nicht mehr vermarktet. Ja gar nicht mehr erwähnt.
    Was die Zukunftsfähigkeit von Eurosport 2 HD Xtra bei HD+ anbelangt, sehr schwierig da etwas zu schreiben.

    Aber ok, im Einzelhandel oder bei den bekannten Onlineverkäufern noch erhältlich.
    Ich frage mich nur, über HD+ seinerzeit gekauft, bekam man ja von HD+ per Mail einen Freischaltcode für den Eurosportplayer.
    Gilt das auch (noch?) für die im Handel erhältlichen Bundles? Und schickt den Code HD+ immer noch für den ESP Player?
     
  4. buchi

    buchi Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    - Sarkasmus an -
    Kommt also praktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit...
    - Sarkasmus aus -
    Da kann man wenigstens in aller Ruhe Eishockey Deutschland-Tschechien schauen (20:15)
     
    seifuser, Sky Beobachter und fallobst gefällt das.
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    @buchi genau so wirds gemacht ;)
     
  6. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na doch!
    Das Paket wird schon noch erwähnt.
    Produkte | HD+
    Laut HD+ erhält der Kunde diese E-Mail weiterhin.
    Ich habe Eurosport 2HD Xtra über HD+ bereits mittels Rubbelcode verlängert. Der Freischaltcode des Eurosportplayer aus der "Erstfreischaltung" konnte auch weiter genutzt werden.
     
    Holladriho gefällt das.
  7. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann es sehen!:p:D:ROFLMAO:
    Zur Information: Deutschland-Tschechien beginnt bereits um 16.15 Uhr.;)
     
  8. buchi

    buchi Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Laut IIHF App und Sport1 Website beginnt es 20:15 Uhr. :cool:. Was mich auch etwas gewundert hat, dass zur
    Primetime nicht die Tabellenführer gezeigt werden. Lassen wir uns überraschen...
     
  9. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.094
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast recht. "Gar nicht mehr erwähnt", ist also falsch. Es müsste eher heißen "gut versteckt, aber auffindbar, trotzdem nicht buchbar".
    Danke für die Beantwortung meiner Frage.
    P.S.: Wann hattest du Eurosport 2HD Xtra verlängert? Noch vor dem Zeitpunkt, seitdem jenes nicht mehr über die HD+ Webseite buchbar ist?
     
  10. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.181
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, noch vor dem Verschwinden auf der HD+ Seite.
    Da es die Verlängerungen im Handel nach wie vor zu kaufen gibt, stellt sich die Frage ob schon jemand nach der Umstellung auf der HD+ Seite sein Eurosport-Paket buchen bzw. verlängern konnte.
    Vielleicht wird ja anhand des vergebenen Freischalt-Code jetzt automatisch erkannt, dass es sich um das HD+ mit Eurosportpaket handelt.
     

Diese Seite empfehlen