1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Release Wechsel auf Yadi 2.2.0.0 -> Aber wie?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von k.schwidi, 13. April 2007.

  1. k.schwidi

    k.schwidi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Habe mitbekommen das es jetzt ein neues Release für yadi gibt. Zur Zeit verwende ich die Version 2.1.0.11 . Wie kann ich meine DBox jetzt sicher auf das neue Release umstellen?

    • erst Komplettimage Yadi 2.2.0.0
    • dann Releaseupdate Yadi 2.2.0.1
    Ist das der richtige Weg?
    Welches update ist das richtige?



    Info: DBOX 2 Sagem 1x Neutrino
     
  2. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    AW: Release Wechsel auf Yadi 2.2.0.0 -> Aber wie?

    Das ist der richtige Weg!

    Aber vorher unbedingt deine ucodes aus dem alten Image sichern!
     
  3. k.schwidi

    k.schwidi Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    45
    AW: Release Wechsel auf Yadi 2.2.0.0 -> Aber wie?

    Danke für die schnelle Antwort und eine schönes WE. Werde mich dann mal ans Update machen.
     

Diese Seite empfehlen