1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RelaxVision v3.7a und Galileo

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von andreas1972, 14. März 2010.

  1. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gerade eine Datensicherung auf Galileo durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Meldung "Es können keine Aufnahmen gestartet werden..." nicht kam.
    Weis jemand ob das ein bug ist oder ob das jetzt geht?

    Gruß
    Andreas
     
  2. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RelaxVision v3.7a und Galileo

    Also bei mir kommt der Text nach wie vor...
     
  3. Motorbiene

    Motorbiene Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RelaxVision v3.7a und Galileo

    Hallo Andreas,

    wenn eine Aufnahme läuft oder kurz bevor steht, kommt bei mir die Meldung, dass Galileo nicht gestartet werden kann.
    Es wäre ja auch unsinnig, z.B. das Archiv zu sichern, während gerade ein Film halbfertig einläuft.
    Fertige Filme zu sichern und gerade laufende zu übergehen wäre für RV zu aufwändig.

    Gruß Biene
     
  4. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RelaxVision v3.7a und Galileo

    Danke für eure Antworten. Ich war der Meinung, daß diese Meldung bis jetzt (RV 3.4) immer angezeigt wurde.

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen