1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relaxvision 3.6c ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von nickla, 26. Februar 2010.

  1. nickla

    nickla Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe heute neue Satvision im Postkasten gehabt. Unter Neue Software wird RV 3.6c schon mit Redaktionsschluss 16.02.10 genannt.
    Was ist neu / anders?
    Wann kommt Download oder gibts nur 10,00 EUR DVD-Versand?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2010
  2. FAR

    FAR Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    DVC 2000 mit Relax Vision 3.4 und Bogart 1.7
    AW: Relaxvision 3.6c ?

    Hallo Nickla,
    ich habe eine Zusatzfrage: Ist das mit dem Download bzw. der 10-Euro-DVD etwas Neues?
    Ich habe bisher eine neue RV-Version immer von meinem Händler erhalten. Allerdings musste ich halt immer mal nachfragen, ob es was Neues gibt.
    Gruß.
    FAR
     
  3. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Relaxvision 3.6c ?

    Nein nichts neues. Software kann von MS-Seite runtergeladen werden, oder bei MS als DVD angefordert werden. Dann kostet es 10,- €. Am besten aber, wer die Möglichkeit hat (ich leider nicht), die DVD vom Händler holen.
     
  4. mhuebmer

    mhuebmer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relaxvision 3.6c ?

    Derzeit kenne ich nur eine RV 3.6a welche aber nur für die DVC-1000 verwendbar ist. Auf anderen Geräten kann man diese Version nicht verwenden. Mal sehen wann eine Version für andere Modelle kommt....
     
  5. scooter.007

    scooter.007 Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relaxvision 3.6c ?

    Oder meinst du vieleicht SmartEdit?
    Da gibt es die Version 3.6c
     
  6. nickla

    nickla Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relaxvision 3.6c ?

    Satvision schreibt Seite 73 Relaxvision V 3.6c
    -allg.Verbesserungen - Anpassung an DVC-1000 - Vorb.für zukünftige Optionen (sinngemäß) Update als CD u. DVD.

    Weiterhin gibt es in der Ausgabe auch einen Ausblick auf "Streamcorder" und "Video Butler" die demnach mit RV 3.6 oder 3.7 kommen sollen und zur diesjährigen IFA könnte es RV 4 geben.
     

Diese Seite empfehlen