1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RelaxVision 3.3 bedenkenlos installieren ???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Pixelfreund, 9. September 2009.

  1. Pixelfreund

    Pixelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Macrovision DVC 2000 DVB-C
    Samsung UE40JU6550U
    Kabel BW
    Playstation4 Pro
    XBox One
    Anzeige
    Kann man das Update bedenkenlos installieren? Ich habe mit anderen Geräten schon schlechte Erfahrungen gemacht und das ist mein 1. Update mit MacroSystem.
     
  2. nickla

    nickla Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RelaxVision 3.3 bedenkenlos installieren ???

    Hallo Pixelfreund,
    bin auch noch neu hier, ist mein 2.Update. No Risk no Fun, aber mal im ernst. Wenn bisher alles stabil läuft, gibt es keinen Grund etwas zu überstürzen. Ansonsten sehe ich immer noch die Möglichkeit des downgrade, verspreche mir aber mehr Stabilität gerade bei Mehrfachaufnahmen.
    MfG
     
  3. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RelaxVision 3.3 bedenkenlos installieren ???

    Habe eben die 3.3. heruntergeladen, eine Image CD gebrannt und installiert. Alles ging reibungslos.:winken:
     
  4. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RelaxVision 3.3 bedenkenlos installieren ???

    Es ist mein xxtes Update und keine Probleme. Gruß TVS
     
  5. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
  6. Sasquotsch

    Sasquotsch Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RelaxVision 3.3 bedenkenlos installieren ???

    Runterladen der 3.3 und Brennen mit Nero hat alles wunderbar funktioniert,habe die Software gestern bei meiner Normalen Enterprise getestet und keinerlei Probleme gehabt,heute habe ich die RelaxVision 3.3 dann auf meiner Enterprise Max instaliert auch hier keinerlei Probleme bisher läuft alles stabil.

    Gruß Sasquotsch
     
  7. vonnivater

    vonnivater Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Enterprise DVB-S 750 GB Software Version 4.4f
    Pioneer PDP-LX5080D
    AW: RelaxVision 3.3 bedenkenlos installieren ???

    Hallo,

    Bei mir haben der Download und das Brennen inklusive Installation problemlos geklappt.
    Aber danach wollte ich einen Sendersuchlauf durchführen, nach mehrmaligen versuchen kommt jedes Mal die Meldung null Sender gefunden. Ich bin gerade dabei auf die 3.2 zurück zu gehen.

    Ich bin gespannt wann mal eine Software rauskommt die einwandfrei läuft.

    Grüße
     
  8. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: RelaxVision 3.3 bedenkenlos installieren ???

    Kann dies noch jemand bestätigen ???? (das wäre dann großer Mist)
     
  9. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: RelaxVision 3.3 bedenkenlos installieren ???

    Hallo vonnivater,

    mir ist eingefallen, dies Problem hatte ich mit der RV 3.2 auch, nachdem ich das Gerät vom Netz genommen hatte, konnte ich nach dem Einschalten einen Sendersuchlauf durchführen, ev. klappt es so bei Dir auch.
     
  10. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RelaxVision 3.3 bedenkenlos installieren ???

    Nein, kann ich nicht bestätigen. Sendersuchlauf hat einwandfrei geklappt.
    Man braucht nur bei den Grundeinstellungen-und die sollte man auf jeden Fall neu durchführen-etwas Geduld, insbesondere bei der Überprüfung der Empfangsqualität. Nicht zu früh abbrechen!! Dann klappt alles.
    Das einzige was bei mr war, meine TV Favoritenlisten waren futsch und ich musste sie neu einrichten.
    Komischerweise die Radio Favoritenlisten waren noch die alten.
     

Diese Seite empfehlen