1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relax Vision 2.1e

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von andreas1972, 24. September 2008.

  1. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    jetzt habe ich, hier im Forum, schon zwei mal gelesen, das es die Relax Vision 2.1e geben soll. Was hat sich den in der Version geändert? Bei MS auf der HP steht immer noch unter news die 2.1d.

    Andreas
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Relax Vision 2.1e

    keine Ahnung, haben auch die Händler ohne Kommentar zugeschickt bekommen.

    Gruß Olaf
     
  3. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Hamburg
    AW: Relax Vision 2.1e

    Hi Olaf,
    hast du sie den schon ausprobiert?

    Andreas
     
  4. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Relax Vision 2.1e

    ich hab gerade Urlaub und wenig Zeit zum testen, sieht aber gut aus.
    Keine neuen Funktionen, läuft aber gut.

    Für Hamburger im Laden auch zum abholen

    Gruß Olaf
     
  5. KW6

    KW6 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    103
    AW: Relax Vision 2.1e

    Hallo Olaf,
    wo denn in HH?? Vielleicht komme ich nachher gleich vorbei...:winken:

    Gruß KW6
     
  6. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Niederschlesien
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Relax Vision 2.1e

    Hallo,
    ich hatte gestern Abend per Mail an Macrosystem geschrieben, und nachgefragt ob es die 2.1e schon gibt. Wenn ja, ob sie mir die 2.1e zuschicken könnten. Als Antwort (heute schon) kam, das sie mir die 2.1e heute noch zuschicken. Das nenn ich mal schnellen Service. Bin heute mal begeistert vom Service. Kenne ich nämlich schon anders. Na ja, vielleicht wird jetzt alles besser!!!
    Schönes Wochenende
     
  7. andreas1972

    andreas1972 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Hamburg
    AW: Relax Vision 2.1e

    Hallo,
    ich habe heute die 2.1e aufgespielt und bis jetzt läuft sie ohne Probleme. :)
    Ich habe auch das Fenster "Dieser Kanal kann nicht entschlüßelt werden" bis jetzt nicht mehr bekommen, hoffentlich bleibt das so.:D

    Ich werde es euch berichten.
    Andreas
     
  8. Taxe23

    Taxe23 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Niederschlesien
    Technisches Equipment:
    Macrosystem
    AW: Relax Vision 2.1e

    Hallo,
    diesmal war Macrosystem super schnell. Donnerstagabend hatte ich eine Mail wegen der Version 2.1e geschickt. Und heute halte ich die Installations-DVD schon in den Händen. Werde in den nächsten Tage die Software installieren, und dann meine Erfahrungen mitteilen.
     
  9. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    AW: Relax Vision 2.1e

    auch ich habe an MS geschrieben und um die 2.1E Version geben und am nächsten Tag war die DVD schon da, ging wirklich super schnell.
    Werde mich morgen gleich man an das Aufspielen machen
     
  10. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Relax Vision 2.1e

    @KW6
    bei Stadler, Habichtstrasse 101 in Hamburg kannst Du Dir die DVD abholen von 10-19 Uhr

    Gruß Olaf
     

Diese Seite empfehlen