1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relax 4

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von plainsmen, 18. Dezember 2010.

  1. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    Anzeige
    Hallo,
    habe Relax 4 installiert, das Programm läuft offensichtlich ohne Probleme, merkwürdig ist nur, es wird im System keine Versionsanzeige gezeigt, ist das bei RV 4 überall so ?

    http://www.plainsmen.de/offen/systemanzeige.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2010
  2. Denise

    Denise Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Relax 4

    hi Willi,

    Dein Fernsehgerät ist nicht in Ordnung !
    Die obere Zeile ( RV 4,0d ) wird vom Rahmen verdeckt.
    Wähle bei Deinem Fernseher mal eine andere Bildgröße ( Aspekt ).

    Bei mir ist alles i.O. Bild wie bei Dir YouTube + obere Zeile.

    Schon mal frohe Feiertage
    Denise
     
  3. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relax 4

    Wie ich sehe, hast du auch das DVC 2000. Kann man also Relax 4 ohne Bedenken auf diesem Gerät installieren?
    Ist es wesentlich unterschiedlich zu Relax 3? Braucht man einen Freischalt code?
     
  4. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Relax 4

    Hallo Henri,

    einen Freischaltcode benötigt man nicht, wesentliche Unterschiede habe ich nicht festgestellt, jetzt kann man im Display die Uhrzeit sehen, Bogart hat jetzt 2.8.
    Da erst seit gestern die Version 4 läuft, kann ich nur bestätigen, die Installation lief ohne Probleme, wesentliche Neuerungen wird es wohl erst bei der Kaufversion geben, mehr kann ich z.Z. nicht sagen. Sollte ich etwas wirklich neues entdecken, dann melde ich.
     
  5. Denise

    Denise Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Relax 4

    hi Willi,

    Dein Fernsehgerät ist nicht in Ordnung !
    Die obere Zeile ( RV 4,0d ) wird vom Rahmen verdeckt.
    Wähle bei Deinem Fernseher mal eine andere Bildgröße ( Aspekt ).

    Bei mir ist alles i.O. Bild wie bei Dir auf YouTube + obere Zeile wird angezeigt.
    Dort steht bei mir: "Software Version 4.0d"

    Schon mal frohe Feiertage
    Denise

    Was ist denn nun mit Deinem Fernsehgerät ???
    Oder meinst Du, Du könntest uns mit einem dummen "Trick" verkackeiern ?
     
  6. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Relax 4

    Ganz sicher nicht, habe es an zwei TV versucht, es ist nix zu machen, an dem 2. TV läuft auch ein DVC 2000, allerdings mit Relax 2.6, hier ist die Versionsnummer zu sehen, das Gerät mit der Version zeigt an diesem TV die Versionsnummer auch nicht, ich werde es erst einmal so lassen.
     
  7. Denise

    Denise Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Relax 4

    Danke ! plainsmen,

    ist ja unerklärlich. Bei mir sind auf DVC2000 und DVC3000 alle Zeilen da.
    Und noch was:
    Hast Du auch den Eindruck, dass bei MacroSystem die Software immer
    weniger Fehler beinhaltet ?

    Frohe Feiertage
    Denise
     
  8. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Relax 4

    Bei der RV 4 habe noch keinen Fehler entdeckt, sie ist aber erst seit Freitag Abend im Einsatz, die Rückspielung der Sicherungen klappten auch, ich hatte bei der RV 4 gehofft, das man aus unterschiedlichen Sendungen, einen Film erstellen kann, mit der 3.7 klappt dies nur als einzelne Filme.
     
  9. he2lmuth

    he2lmuth Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Relax 4

    Hallo Willi,

    bei meinem DVC3000 wird in der ersten Zeile
    "Softwareversion 4.0e!! angezeigt, danach alle Zeilen so wie bei Dir, bis auf die Tatsache daß ich einen Bluraybrenner habe.
    Vielleicht ein Fehler Deiner Version 4.0d??

    Schönen vierten Advent wünsche ich Dir
    Hellmuth
     
  10. plainsmen

    plainsmen Silber Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC 2000, Solitaire, eine alte Premiere-Box., ein paar PC's, Laptop
    AW: Relax 4

    Hallo Hellmuth,

    ok, Du hast ein DVC 3000.
    Die RV 4.0d Version die ich auf meinem DVC 2000 nutze, habe ich auf meine Webseite hochgeladen, die hat sich ein Casablanca Forumsmitglied runtergeladen und auf einem DVC 2000 PE installiert, er hat mir ein Foto geschickt, hier ist die Versionsnummer zu sehen 4.0d
    Woher hast Du die Version 4.0e ?
     

Diese Seite empfehlen