1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Relaunch: Beate-Uhse.TV mit neuem Look und frischen Formaten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.780
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Großer Relaunch bei Beate-Uhse.TV: Der Erotik-Sender präsentiert sich ab sofort in einem neuen Look. Das neue On-Air-Design kommt dabei aus dem Hause Sky. Zudem startet der Kanal mit zahlreichen neuen Formaten eine Programm-Offensive.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.406
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Relaunch: Beate-Uhse.TV mit neuem Look und frischen Formaten

    Gut, dass die Aufnahmen in UHD gemacht wurden und man dann in 480x576 sendet.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.157
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Relaunch: Beate-Uhse.TV mit neuem Look und frischen Formaten

    Ausser Wackelärschen und -hinterköpfen wird es auch nicht mehr zu sehen geben.
     
  4. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Relaunch: Beate-Uhse.TV mit neuem Look und frischen Formaten

    wenn schon relaunch dann in hd, der rest ist unfug für den kabel 1 nachtabklatsch
     
  5. t-block

    t-block Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UHD-Sat-Receiver:
    VU+ Solo4K,
    Samsung UHD-TV (55"),
    Ton 5.1: Yamaha/Canton
    Wow, das ist ja nahezu überdurchschnittlich bemerkenswert!

    Die Tatsache das bis heute in einem analogen Pixelmatsch von 480x576 gesendet wird, spricht eindeutig dafür das das hier nur halbherzig motivierte Aktionen sind.
    Jede Seifenwerbung hat im Nachmittags-Free-TV mehr erotische Ausstrahlung als dieser Sender.
    die letzte innovative Sendung war wohl "Deutschland such den Popp-Star 2003".
    Ich habe Beate-Uhse-TV bereits vor 10 Jahren aus meiner Favoriten Liste entfernt und es besteht kein Anlaß dies zu ändern...
     
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.790
    Zustimmungen:
    999
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Relaunch: Beate-Uhse.TV mit neuem Look und frischen Formaten

    Bei Kabel Eins gibt es überhaupt keine Erotikfilme mehr. Zudem würde auch HD dieses schnarchige Programm von Beate Uhse.TV nicht aufwerten. Da müsste man schon die Bestimmungen ändern und Hardcore-Material zulassen. Bis heute ist mir schleierhaft, warum man sich dem verweigert.
     
  7. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.821
    Zustimmungen:
    2.699
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Relaunch: Beate-Uhse.TV mit neuem Look und frischen Formaten

    Gibt es und nennt sich Blue Movie. Gibt es auch via Anytime über Select 18+ auf dem Sky+ Receiver. ;)
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.790
    Zustimmungen:
    999
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Relaunch: Beate-Uhse.TV mit neuem Look und frischen Formaten

    Kann man nicht vergleichen. Blue Movie ist im Gegensatz zu Beate Uhse.TV kein lineares Angebot und eben bei solchen ist nur meist langweilige Soft-Erotik erlaubt.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.858
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Relaunch: Beate-Uhse.TV mit neuem Look und frischen Formaten

    Das es besser geht zeigt uns der britische adult channel, penthouse tv zeigt auch mehr. Die dürften viel mehr zeigen , machen sie aber nicht. The adult channel durfte auch ohne Probleme hier senden. Das wollen aber die Erotik Media nich, sonst guckt keiner mehr die Pixelpornos für 6 Euro.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.790
    Zustimmungen:
    999
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Relaunch: Beate-Uhse.TV mit neuem Look und frischen Formaten

    Adult Channel gabs doch glaube ich sogar mal in Deutschland. Mir fällt nur nicht mehr ein, bei welchem Anbieter das war.
     

Diese Seite empfehlen