1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

relativ preiswerte PC-Karte für DVB-S gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Bett&Couch, 9. November 2008.

  1. Bett&Couch

    Bett&Couch Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    41
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche zum ab und an schauen eine interne DVB-S Karte für meinen PC.

    Gibt es eine empfehlenswerte?

    Wie sieht es mit dem Stromverbrauch einer solchen Karte im "Standby" und im Betrieb aus?

    Viele Grüße

    Johannes
     
  2. Loewenzocker

    Loewenzocker Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    AW: relativ preiswerte PC-Karte für DVB-S gesucht

    Hallo,

    Terratec Cinergy S PCI verwende ich schon eine Weile zusammen mit dem DVBviewer. Sie Kostet bei Ebay ca. 35 - 40 Euro mit Versand und geht recht ordentlich. Vom Stromverbrauch habe ich allerdings keine Ahnung, dürfte aber fast bedeutungslos sein.

    Viele Grüsse vom Loewenzocker
     

Diese Seite empfehlen