1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rekordverdächtiger Absatz durch digitales Fernsehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nürnberg - Das digitale Fernsehen sorgt für rekordverdächtige Absatz- und Umsatzzahlen beim Handel mit digitalen Empfangsgeräten - sowohl bei digitalen Set-Top-Boxen als auch bei TV-Geräten mit digitalem Empfangsteil.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Rekordverdächtiger Absatz durch digitales Fernsehen

    Der Verkauf wurde u.a. durch den inflationären Ausfall des Netzteiles bei den Humax-HD-Receivern (nach Garantie-/Gewährleistungsablauf) vorangetrieben... :eek: ;)
     
  3. davidsun65

    davidsun65 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rekordverdächtiger Absatz durch digitales Fernsehen

    würde mich mal interessieren, an wem die Set-Top-Boxen verkauft wurden.

    Wenn ich mich in der Branche so umhöre, anschaue, wer schon zugemacht hat, bzw. kaum mehr im Markt auffällt, dann habe ich da meine Zweifel.

    Ich glaube diese Meldung nicht.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Rekordverdächtiger Absatz durch digitales Fernsehen

    An mich zum Beispiel, wie Du nur unschwer aus der Signatur erkennen kannst. :p ;)

    1. PR-HD 1000C zur WM 2006 von Premiere (zum HD-Abo)
    2. PR-HD 1000C im Mai 2009 (nach oben im Post #1 genanntem Defekt) von "wir hassen teuer"
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen